Auch in diesem Jahr spielten die einzelnen Jahrgangsstufen ihre Sieger in einem Kleinfeldturnier untereinander aus. Trotz allen Engagements stand das Fair-Play im Vordergrund, was nicht zuletzt den tollen Schüler-Schiedsrichterleistungen zu verdanken war.
Während die Klassen 5 bis 8 jeweils ein Jungen– und Mädchenteam stellten, traten die älteren Klassen erstmals in Mixed-Teams an. Hierbei zeigten die Mädels, dass sie den Jungs locker Paroli bieten konnten. Zudem war der Spaß-Faktor umso höher, da sich das starke Geschlecht fair zurückhielt.
Aufgrund des zeitweise sehr schlechten Wetters musste das Turnier der 7. Klassen in die letzte Schulwoche und das der 6er in die Sporthalle verlegt werden An dieser Stelle zeigten sich sowohl die beteiligten Kollegen als auch die Schulleitung sehr flexibel und machten die sehr kurzfristigen Verlegungen möglich!

Die Platzierungen im Einzelnen:
Jahrgangsstufe 5, Mädels: 1.Platz D, 2.Platz B, 3.Platz C, 4.Platz A
Jahrgangsstufe 5 Jungs: 1. D, 2. B, 3. C, 4. A