Am 15.12.2016 fand in unserer Schule wie jedes Jahr unser Weihnachtskonzert unter der Leitung von Frau Gitta Wawers statt und alle waren wieder einmal begeistert von den vielen engagierten und talentierten Schülerinnen und Schülern, die zu dem Gelingen des Konzertes beigetragen haben.
Das bunte und abwechslungsreiche Programm ließ das Publikum teilweise jubeln und die Darsteller bekamen reichlich Applaus. Dafür hatte sich dann alle Mühe und Aufregung gelohnt.

Für eine gelungene Atmosphäre sorgten auch Glühwein, Waffeln und Würstchen, die auf dem Weihnachtsmarkt in der Mensa angeboten wurden. Dies alles hat in diesem Jahr der Förderverein der Schule mit viel Liebe vorbereitet und dafür danken wir ganz herzlich.

Das Weihnachtskonzert ist zu einer Tradition an unserer Schule geworden und wir sind uns sicher, dass wir in diesem Rahmen noch viele wunderschöne Konzerte an der RSH erleben werden.