Mixed-Fußballturnier 2018 ein voller Erfolg

Beim Fußball-Mixed-Turnier der 9. und 10. Jahrgangsstufen begeisterten die Spielerinnen und Spieler mit tollem Fußball, spannenden Spielen und schönen Toren.

Trotz großem Ergeiz stand der Spaß im Vordergrund. Der Sieger der Jahrgangsstufen wurde im Modus „Jeder gegen Jeden“ ermittelt. Einen großen Dank an die Schiedsrichter. Jede Klasse stellte einen Referee, sodass große Fairness geboten war. Natürlich auch ein Dankeschön an die Sanitäter. Durch das ganze Team hatten die Teilnehmer einen reibungslosen Turnierablauf und konnten die Spiele genießen.

Den ganzen Tag über hatten die Schüler eine schöne Atmosphäre durch die anfeuernden Klassenkameraden.

Die Ergebnisse im Einzelnen:

9er:
1. Platz: 9c
2. Platz: 9e
3. Platz: 9a
4. Platz: 9b
5. Platz: 9d

10er:
1. Platz: 10b
2. Platz: 10a
3. Platz: 10d
4. Platz: 10c