Heute hat es Zeugnisse gegeben. Schön ist, dass viele Schülerinnen und Schüler zufrieden mit ihren Leistungen in die Ferien gehen können. Zusätzlich einen Eis- oder Schwimmbadgutschein als Anerkennung ihrer besonders guten Leistungen bekamen die Schülerinnen und Schüler, die die fünfzehn besten Zeugnisse der Schule haben. Es ist uns wichtig, diese guten Leistungen angemessen zu würdigen. Bei gleichem Zeugnisdurchschnitt musste in diesem Jahr das Los entscheiden, wer einen Gutschein erhielt.

Herzlichen Glückwunsch sagen wir …

Erlisa Zhuta, Jennifer Lambertz, Betül Aslan, Carina Wittek, Benedikt Buchkremer, Nele Fuhrmann, Nahid Alizadah, Mahmoud Omar, Leon Kirschbaum, Cora Thomas, Jan Klein, Aron von Knebel, Sarah Bakaloula, Madeleine Küppers und Erik Ciupa.

Ihr Zeugnisdurchschnitt lag zwischen 1,4 und 2,0.

Tolle Leistungen – weiter so!