Auch in diesem Jahr lud der Förderverein unserer Schule alle neuen Fünftklässler, deren Eltern und das Kollegium zum großen Willkommensfest auf dem Schulhof ein. Bei Kaffee und Kuchen konnten sich so alle Beteiligten in entspannter Atmosphäre kennen lernen und ins Gespräch kommen.

Unser Förderverein überraschte während der Feier mit einer besonderen Aktion. Jedes Kind erhielt ein kleines Bastelpäckchen für einen personalisierten Schlüsselanhänger. Beim anschließenden  Zusammenbauen und Montieren stand die SV dafür tatkräftig zur Seite.

Auf das Engagement des Fördervereins kann sich unsere Schule schon seit vielen Jahren verlassen. Nicht nur beim Willkommensfest, auch bei der jährlichen Abschlussfeier und unserem traditionellen Adventevent- um nur einige Ereignisse zu nennen- glänzt er mit tollen Ideen, organisiert mit viel Herzblut und steht mit Rat und Tat zur Seite.

Wir bedanken uns an dieser Stelle für die große Hilfe und Unterstützung und freuen uns jetzt schon auf das diesjährige Adventevent am 24.11.2022.