Nach dreijähriger Pause war es nun endlich mal wieder so weit:
Der Rubik’s-Cube-Wettbewerb konnte wieder stattfinden. 14 Jugendliche waren unter der Leitung von Herrn Rainer Kaske und Herrn Jörg Hustede zusammengekommen und haben ihre Fähigkeiten auf dem legendären Logik-Spiel vorgeführt. Mit dabei war sogar unser ehemaliger Schülersprecher, der die RSH bereits vor drei Jahren verlassen hat und mittlerweile das Abitur bestanden hat: Johannes May. Neben seinem Bruder Michael war er gleichzeitig auch der Beste in der Zeit-Wertung. Wir freuen uns, dass diese schöne Tradition wieder Fahrt aufgenommen hat.

Name, Klasse Zeit in s
Michael May, 10a 46,2
Jan Klein, 9a 62,2
Ganyar Gafar, 9a 71,2
Daniel Paez, 7b 94,7
Ilias Sengün, 6c 214,6
Außer Konkurrenz:
Johannes May 60,3
Jörg Hustede 92,9
Rainer Kaske 53,8