Das Team der Sprung(s)chance freute sich am 01.02. über den Besuch des SV –Lehrers Deniz Durmus und der SV-Schüler Tim Häuslein, Paul Cannata und Nina Kristof der Städtischen Realschule Hackenbroich. Die Schüler hatten im Rahmen einer Weihnachtsaktion im vergangenen Jahr durch Nikolaus- und Kuchenverkauf an ihrer Schule 120,00 Euro eingenommen. Wegen der langjährigen gute Zusammenarbeit zwischen der Realschule und der Sprung(s)chance im Themenfeld „Übergang Schule – Beruf“ fiel die Wahl der Schüler als Spendenempfänger auf den Internationalen Bund. Herr Schweigert, der die Spende in Vertretung für die Sprung(s)chance entgegen nahm, freute sich über diese Anerkennung. Eine willkommene finanzielle Unterstützung für die offene Kinder- und Jugendarbeit der Einrichtung.