Am Montag, den 04.02. fand das alljährliche Fußballturnier der Klassen 9 und 10 statt.
Die Mannschaften traten in diesen Jahrgangsstufen als Mixed-Teams an.

Bei den 9. Klassen wurde zum ersten Mal ein neuer Spielmodus durchgeführt, da diese Stufe sechszügig ist. So wurden zunächst zwei Gruppen ausgelost. Innerhalb der Gruppe wurden die Platzierungen 1 – 3 ausgespielt. In den Finalspielen traten die jeweils Gleichplatzierten der jeweiligen Gruppe gegeneinander an.

Die Platzierungen sind der folgenden Tabelle zu entnehmen:

Abschlusstabelle Klasse 9:

Platz Klasse
1. 9b
2. 9a
3. 9e
4. 9d
5. 9f
6. 9c

Bei den 10. Klassen spielten die Teams wie gehabt, jeder gegen jeden. Die ersten beiden Plätze wurden ganz klar herausgespielt. Beim dritten Platz musste das Torverhältnis entscheiden.

Abschlusstabelle Klasse 10:

Platz Klasse
1. 10c
2. 10e
3. 10b
4. 10a
5. 10d